Traum-Townhouse mit besonderem Charme und Liebe zum Detail in Waldtrudering

Ute Hohn Haus kaufen

Kaufpreis 732.700 € | Wohnfläche 86,2 m² | Zimmer 4 | Grundstücksfläche 98 m²     

Schon beim Betreten des Reiheneckhauses, durch die schmucke, fast versteckte, Eingangstüre, erfreut einen der Blick vom Wohn-/Ess-/Kochbereich ins Grüne durch die bodentiefe Fensterfront und den schönen Wintergarten. Im gesamten Erdgeschoss wurden helle, hochwertige Feinsteinzeugfliesen diagonal verlegt. In der kleinen, aber feinen Küchennische mit Fenster findet der Profi- oder Hobbykoch genügend Raum zum Zubereiten von köstlichen Speisen. Vis-à-vis findet die große Speisetafel für kleinere und größere kulinarische Festlichkeiten ihren idealen Platz. Im Anschluss ist eine praktische Nische mit Fenster, die entweder offen als Arbeits-/Schreibtischnische oder geschlossen (z.B. mit Schiebetüren) für Garderobe und Schuhschrank genutzt werden kann. Über den Wintergarten erschließt sich durch doppelflügelige Terrassentüren der sehr hübsche, gepflegte und romantische private Außenbereich.

Über die offene, luftige Holztreppe gelangt man in das lichtdurchflutete Obergeschoss mit hellem Holzboden, wieder mit Blick ins Grüne, das bis dato als Wohn- und Arbeitsbereich genutzt wurde. Hier kann die Sofalandschaft samt Sideboard für die Multimediaausstattung perfekt gestellt werden. Auch hier bietet sich eine Nische mit Fenster für einen Schreibtisch, eine kleine Bibliothek oder dergleichen an …

Hier erfahren Sie mehr über dieses Objekt: