Familienparadies – Raumwunder !!! Tolle DHH absolut ruhig und super grün im beliebten Kirchheim

Ute Hohn Haus kaufen

Kaufpreis 1.395.000 € | Wohnfläche 228 m² | Zimmer 8 | Grundstücksfläche 586 m²     

Tolle DHH in sicherer Spielstraße, absolut ruhig und super grün im beliebten oberbayerischen Kirchheim

Die von uns im Alleinauftrag angebotene zimmerreiche Doppelhaushälfte, die komplett unter baubiologischen Gesichtspunkten erstellt wurde, befindet sich im absolut ruhigen, grünen, beliebten und familienfreundlichen oberbayerischen Kirchheim.

Die zu 100% technisch durchdachte Doppelhaushälfte wurde 1992 liebevoll in solider, qualitativ und handwerklich perfekter, massiver und wohngesunder Ziegelbauweise errichtet. Das Flair und die gehobene Ausstattung des Hauses ergeben eine gelungene Mischung und ein optimales Wohnklima …

Hier erfahren Sie mehr über dieses Objekt: