Grundriss
VERMIETET – Perfekt geschnittene 3-Zimmer-Wohnung in grüner, gepflegter Wohnanlage in Germering!
Standort:
Immobilientyp:
Zimmerkategorie:
Größenkategorie:
    Energy-Com      Google Maps Generator
Druck Mail Bilder anschauen

VERMIETET – Perfekt geschnittene 3-Zimmer-Wohnung in grüner, gepflegter Wohnanlage in Germering!

Objektbeschreibung

Die wunderbar grüne, top gepflegte Wohnanlage wurde 1980 in massiver Ziegelbauweise errichtet. Die von uns im Alleinauftrag angebotene, charmante, optimal geschnittene, lichtdurchflutete 3-Zimmerwohnung besticht durch ihren einladenden, wirklich großzügigen Südwestbalkon, der im Sommer ,wie ein viertes Zimmer, zum Essen , Entspannen und Wohlfühlen genutzt werden kann.

Ausstattung

Hervorzuheben ist, dass die Wohnung mit einem modernen, freundlichen Bad ausgestattet wurde. Die ebenerdig begehbare Dusche mit ihrer Glasduschwand lädt die Bewohner alleine oder auch zu zweit zur gemeinsamen Pflege ein. Ebenso wurden ein neuer Designwaschtisch und eine neue Designtoilette angebracht. Selbstverständlich wurde der Anschluss für die Waschmaschine und den Trockner nicht vergessen. Die großflächigen Feinsteinzeug-Fliesen (Wand weiß, Boden beige) geben dem Bad ein Wellness-Ambiente. Sämtliche Armaturen sind von Grohe.

Im selben Stil und in selber Hochwertigkeit wurde das Gäste-WC erneuert.

Die geräumige, familiengerechte Wohnküche wurde in schlichtem Weiß gehalten und bietet viel Platz um für die Familie und Gäste leckere Mahlzeiten zuzubereiten. Die Küche verfügt zudem über eine perfekt ausgestattete Einbauküche mit sämtlichen E-Geräten.

Im 3-türigen Einbauschrank am Flur findet Garderobe, Schuhe, Staubsauger, Bügelbrett etc. ausreichend Platz.

Im Elternschlafzimmer kann theoretisch ein 2-Meter- und ein 3-Meter Schränke plus großem Bett aufgestellt werden. Im hellen Kinderzimmer ist ebenso genügend Platz zum Lernen, Spielen und Schlafen.

Der 26,5m² große Wohn-/Essbereich besticht durch seine breite Fensterfront, durch die optimale Form des Raumes, wo sich wunderbar ein abgegrenzter Ess- bzw. Wohnbereich einrichten lässt. Vom Wohnzimmer aus wird auch der Balkon erschlossen.

Das Wohnzimmer ist mit einem hochwertigen Massivholzparkett ausgestattet. Die restlichen Räume – bis auf Bad/WC und Küche – mit Korkboden.

Lage

Die Lage zeichnet sich durch den absolut verkehrsgünstigen und trotzdem grünen Standort in bester Nachbarschaft etc. aus. Hier sind Familien mit und ohne Kinder willkommen. Diese Traumlage bietet ein Maximum an Lebensqualität und Freizeitgestaltung. Sämtliche Arten von Schulen, Kindergärten Horte und Sportplätzen (Fußball, Tennis, Eislaufhalle etc.), sowie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und Ärzte aller Art, befinden sich im direkten Umfeld.

Die Nähe zu den beliebten Badeseen, wie Starnberger See, Ammersee etc., sowie die umliegenden Sport-,  Wander-, Reit- und Radlmöglichkeiten tun ihr Übriges zum Wohlfühlen. Auch der familienfreundliche Germeringer See ist in wenigen Minuten zu erreichen. Selbstverständlich befinden sich Restaurants diverser Nationalitäten in direkter Umgebung.

Die S8-Haltestelle Harthaus ist in angenehmen 10 Gehminuten erreichbar.

Sonstiges

Durch den, direkt unter dem Haus liegenden Tiefgaragenstellplatz, kann der Einkauf, das Baby usw. über den Aufzug, trockenen Fußes, bequem in die Wohnung befördert werden.

In der weitläufigen, top gepflegten Wohnanlage befinden sich mehrere Kinderspielplätze, die aber auf Grund der Entfernung,  zu der von uns angebotenen Wohnung, keinerlei Lärmbelästigung darstellen.

Selbstverständlich gehört ein trockenes, abschließbares Kellerabteil mit zur Wohnung. Fahrräder können in abschließbaren, speziell dafür vorgesehenen Räumen eingestellt werden.

Die Wohnung kann auch nach Absprache zum 15.11.14 angemietet werden.

Wohnfläche: 86 m²
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Gas
Energieverbrauchswert: 151,00 kWh(m²*a)
Baujahr: 1980
Letzte Renovierung: 2014
Objektzustand: gepflegt
Balkon:
Einbauküche:
Keller:
Aufzug: