jpg-1
-VERMIETET- Neu renovierte Altbauwohnung, ruhig und grün, Bestlage Neuhausen
Standort:
Immobilientyp:
Zimmerkategorie:
Größenkategorie:
Adresse: 80634 München Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter

Altbauwohnung Neuhausen auf einer größeren Karte anzeigen
Druck Mail Bilder anschauen

-VERMIETET- Neu renovierte Altbauwohnung, ruhig und grün, Bestlage Neuhausen

Die komplett, neu renovierte Altbauwohnung wurde mit einer sehr modernen, hochwertigen Markeneinbauküche inklusive sämtlichen Marken-E-Geräten (Kühl-/ Gefrierschrank, Ceranfeld mit Touchscreen, Backofen mit Auszug, Geschirrspülmaschine und Dunstabzugshaube) ausgestattet. Von der Wohnküche aus erschließt sich der „kleine aber feine“ Frühstücks- /Lesebalkon. Durch die großen Fenster ist die Wohnung selbst bei schlechtem Wetter absolut lichtdurchflutet und bietet einen grünen Rundumblick.

Im neu gestalteten Wohlfühlbad mit Fenster wurden, der heutigen Zeit entsprechend, großflächige Fliesen in weis und anthrazit verlegt. In der großen Badewanne kann man schnell duschen oder ein wohltuendes Entspannungsbad nehmen. Hervorzuheben ist, dass im Bad ebenso Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner vorhanden sind. Sämtliche Böden wurden mit sehr hochwertigem, stilvollem Laminat (Eiche gekalkt) ausgelegt. Sämtliche Holztüren und Rahmen wurden weiß lackiert. Ein Highlight ist die Abstellkammer, in welcher Geräte und „Utensilien“ des täglichen Bedarfs schnell verstaut werden können.

Lage

Das alt eingewachsene Neuhausen ist eines der beliebtesten Wohnviertel Münchens. Der Stadtteil besticht durch seine gepflegten und charmanten Altbauten aus der Gründer- und Zwischenkriegszeit.

Die hier von uns angebotene Wohnung liegt direkt am wunderschönen, grünen Schäringerplatz.

Dieser energiespendende Park lädt die Erwachsenen zum Kräfte tanken, die Jugend zum Federball spielen und die Kleinen zum „Kuchen backen“ ein. Trotz dieser grünen und absolut ruhigen Lage ist hier ein sehr guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel gegeben. Tram-/ sowie U-Bahn-Haltstelle sind fußläufig leicht erreichbar

(Tram 16 und 17 (Burgunderstraße), U-Bahn U1 Richtung Olympia bzw. Hauptbahnhof (Rotkreuzplatz), S-Bahn Stammstrecke (Donnersberger Brücke))

Selbstverständlich sind sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie Ärzte, ideale Einkaufsmöglichkeiten, mehrere Kindergärten und Schulen in den Seitenstraßen als auch am lebhaften Rotkreutzplatz. Kurzum eine Wohnung in der perfekten Lage.

Sonstiges

Das gemauerte, sehr große Kellerabteil (ca. 15m²) ist trocken, neu gefliest, verfügt über eine massive Türe, ein normales Fenster und Stromanschlüsse.

Im gut durchlüfteten Dachboden kann Sommer wie Winter die Wäsche ideal zum Trocknen aufgehängt werden.

Die nette und niveauvolle Nachbarschaft freut sich auf sympathische, neu Mitbewohner.

Kaltmiete: 1.300,00 Euro
Nebenkosten: 250,00 Euro
Gesamtmiete: 1.550,00 Euro
Heizungskosten: in Nebenkostenenthalten
Kaution: 3 MNM
Wohnfläche: 72 m²
Nutzfläche: 72 m²
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 1921
Objektzustand: Vollständig renoviert
Balkon:
Einbauküche:
Keller: